Gloria von Thurn und Taxis meldet sich kurz vor den Feiertagen mit einem skurrilen Weihnachts-Video.
Darin hat die Fürstin aus Regensburg den beliebten Weihnachtsklassiker „Leise rieselt der Schnee“ einfach umgedichtet und verspottet mit krudem Humor die Bundesrepublik Deutschland – und allem, was ihrer Meinung nach wohl dazu gehört.
„Leise stirbt die BRD. Werte und Wohlstand adé. Dummheit klebt auf dem Asphalt – in Deutschland, der Irrenanstalt. Wokeness im Größenwahn. Linksgrün mit Binde am Arm. Terror in Gutmensch- Gestalt. In Deutschland, der Irrenanstalt.“ (DIE EINHEITSLÜGE: Hat die DDR die BRD und somit die EU übernommen?! (Videos))
Versteckte Kritik an „One Love“-Armbinde
Mit ihrer Neuinterpretation des Weihnachtsklassikers kritisiert sie nicht nur die Politik, sondern lästert wohl auch über die „One Love“-Armbinde, die für die Fußball-WM in Katar verboten wurde.
Bereits im vergangenen Jahr sagte sie zu dem Thema: „Und wenn schon Armbinde, wenn es unbedingt sein muss, dann würde ich sagen, soll derjenige die Armbinde tragen, der unbedingt seine tierischen Instinkte ausleben will, damit man sieht: ‚Aha, der will Sex‘.“ (Putin über die besetzte BRD: „Und die Deutschen schlucken das alles, weil sie keine Souveränität haben“)
Video:
@tanjadieliebe #LeiseStirbtDieBRD#2023#😂😂😂 #GloriaThurnUndTaxis#fürdichpage #foryoupage #fürdich #foryou #liken #fyp #fy #virall #viral #live #tv #duet #movie #comedy #comedyvideo #fun #funny ♬ Originalton – 💯%SONNENSCHEIN🌻🌻🌻TANJA🌹🌹
Hier das Original mit Text:
Leise stirbt die BRD
Werte und Wohlstand adé
Dummheit klebt auf dem Asphalt
In Deutschland, der Irrenanstalt
Wokeness im Größenwahn
Links-Grün mit Binde am Arm
Terror in Gutmensch-Gestalt
O Deutschland, du Irrenanstalt
Bald schon ist es vollbracht
Die Impflüge brav mitgemacht
Statt nachdenken gendern sie halt
In Deutschland, der Irrenanstalt
Leise stirbt die BRD
Kriegslust durch Einfalt entsteht
Hört nur wie närrisch es schallt
Aus Deutschland, der Irrenanstalt
Video:
ALCYON PLEYADEN EXTRA 51
…………………
exxpress.at/kinderchor-singt-von-kuckuck-statt-jesus-aus-ruecksicht-auf-muslime/
…………………
welt.de/politik/deutschland/article249218062/Sicherheitsbehoerden-Hinweise-auf-geplanten-Terroranschlag-auf-Koelner-Dom
………………….
apollo-news.net/radikaler-islamprediger-kommt-zu-grossauftritt-nach-deutschland/
……………………
justice4germans.wordpress.com/2015/05/29/world-war-ii-for-israel-predicted-in-1938-on-the-basis-of-the-not-forged-protocols-of-zion/
………………….
nius.de/Medien/was-mache-ich-wenn-ploetzlich-unterm-tannenbaum-gegendert-wird/
……………………..
focus.de/politik/kaare-dybvad-bek-daenischer-minister-will-ukrainer-abschieben-die-leben-ganz-anders-als-wir
……………………..
twitter.com/Bauern_Verband/status/1738531968311046315
–
BRD-Bauernverband DBV distanziert sich von echten Protesten
………………………….
@unzensiert_infoseite
Nigerianische Putzkolonne vertreibt Obdachlosen
……………………
https://youtu.be/LyLwetmuROo
–
Das Sterben der Handwerker.
………………….
https://twitter.com/SchmiddieMaik/status/1738533536540365003
–
„Leise stirbt die BRD …“
Gloria, also bitte – vielleicht ein Likörchen oder lecker Puffbrause schlabbern, oder russ. Fliegenpilze – je russischer umso besser – goutieren? Das macht die Trennung von der
Militärdiktatur besatzungsrechtliche Ordnung BRD (Art 79 GG) GmbH evtl. etwas geschmackiger. Für Superreiche, zu denen Sie ja auch gehören, liegt der Fall dann nochmal anders.
Es ist unwichtig was diese Frau zu sagen hat oder meint sagen zu müssen. Denn erstens gibt es in Deutschland seit Tag Ende des 1. Weltkriegs 1918 keinen Adel mehr und keinen Recht einen Adelstitel zu führen. Alle Adelstitel wurden damals Teil des nachnamens. Ihr Vater hieß Joachim Graf von Schönburg-Glauchau (1929–1998), ist also nach 1918 geboren und war somit bei seiner Geburt nicht mehr adelig. Zweitens wenn mir annehmen würden, es gäbe noch Adels, er wäre nicht 1918 abgeschafft worden, spielen wir es durch: Ihr Ihr Vater Joachim Graf von Schönburg-Glauchau (1929–1998) wäre dann ein Graf gewesen. Die Tochter eines Grafen ist aber keine Gräfin (so hat sich aber Frau Gloria von Thurn und Taxis vor ihrer Hochzeit jahrelang bezeichnet, als Gräfin – war sie also nie). Der Adelstitel wurde in Deutschland, als es noch Adels gab, also bis 1918, vererbt, von dem Vater auf dem Sohn, der dann den Titel weiter führte. Die Tochter bekam den Titel Komtesse, das ist weit weit unter Prinzessin). Weiter, Frau Gloria von Thurn und Taxis, heirate dann Johannes von Thurn und Taxis (1926–1990), der auch nach 1918 geboren war und so nicht adelig geboren wurden. Johannes von Thurn und Taxis war das Oberhaupt seiner Famile Thurn und Taxis. Die 1608 in den Freiherrenstand und 1624 in den Grafenstand erhobene Familie erweiterte (selbst) ihren eigentlichen Familiennamen Taxis ab 1650 um den Zusatz Thurn. Herr Meier heirat also eine Frau Schulze und nennt sich dann mit Nachnamen: ‚Meier und Schulze‘. Diese Familie ist nie über den Grafenstand hinausgekommen, und war eigentlich nur Generalpostmeister und Betreiber der Reichspost. Johannes von Thurn und Taxis hat sich als Oberhaupt seiner Familie erst Prinz, dann Erbprinz und am Ende nannte er sich selbst Fürst. Jeder Vater einer mehrköpfigen Familie ist auch das Oberhaupt, könnte sich also selber Prinz oder Pascha nennen. Als dann Johannes von Thurn und Taxis starb nannte sich Gloria von Thurn und Taxis Fürstin. Wie oben beschrieben, nach alten Adelsregeln gar nicht möglich, der Titel geht an den sohn, nicht an die Ehefrau. Und gibts keinen männlichen nachkommen heißt es nach den damaligen deutschen Adelsgesetzen „ausgestorben im Manneszweig“.
Diese Frau Gloria von Thurn und Taxis ist also weder Gräfin, noch Fürstin und überhaupt adelig, nicht mals adelig geboren.
Adelsgesetze? Der „Adel“ steht über dem Gesetz, falls Sie das noch nicht bemerkt haben.
Und Gräfin Gloria hat sich mit ihrer besonderen Begabung und Wohltätigkeiten diesen Titel verdient.
Darüber hinaus ist die gewohnte „Coudenhove-Allergie“-Kritik ebenfalls redundant. Die BRD stribt, was das auch bedeuten mag. Ein so durch&durch moralisch vetdorbenes System muß naturgesetz-mäßig verschwinden. Andenfalls wäre es unumgänglich, sämtliche Richter und Saatsanwälte auszutauschen; was nicht machbar ist.
Somit allen Brüdern und Schwestern und der Gräfin ein gedeihliches Hineinwachsen in die Neue Welt.
Völlig falsch Dr Shiwago, sie haben leider keine Ahnung. Natürlich gab es damals Adelsgesetze, wie sich der Adels zu verhalten hat, Regeln über die Nachfolge, selbst Wappenkunde war vertreten und wer wann adelig wurde oder werden konte. Diese Adelsgesetze haben nichts mit Gesetzestexten zu tun die wir heute kennen, geschichtlich findet man diese als Adelsrechts bei Wikipedia, zumindest kleine Teile davon:
https://de.wikipedia.org/wiki/Adelsrecht
„Und Gräfin Gloria hat sich mit ihrer besonderen Begabung und Wohltätigkeiten diesen Titel verdient.“, das ist auch Unsinn, dann könnte man Baebock wegen ihrer Begabung zu einer Prinzessin machen und Habeck seiner Wohltätigkeit machen wir zum Herzog?
Und ich betone es noch mal, seit Ende des 1. Weltkriegs 1918 gibt es keinen Adels mehr, er wurde vollständig abgeschafft, jegliche Adelsrechte, Privilegien abgeschafft – was auch gut so ist.
Freiherr von Staufen hat es viele male erklärt. Wer der Adel ist (Katarina Valente und so), und was die so machen.
Die Adels-BRD hat fertig.
Flat-Earth-Queen Marianne „Annalena“ Rosenberg wird den Feldzug gegen die Antarktis anführen.